Cisco Partner Summit 2018 in Las Vegas – Die SWS räumt ab!

What happens in Vegas, stays in Vegas…

Doch diese Neuigkeiten können wir nicht länger für uns behalten: Die SWS Computersysteme AG ist erneut ausgezeichneter Partner von Cisco und wir verkünden voll Stolz, dass sich gleich zwei Preise mit uns auf den Weg in unsere bayrische Heimat machen:

  • Architectural Excellence Partner of the Year: Collaboration
  • Cisco Capital Partner of the Year

Mit innovativen und modernen Collaboration Lösungen konnten wir das Business vieler unserer Kunden optimieren und zu wirtschaftlichem Erfolg beitragen. Mit IT-Technologie das (Tages)geschäft unserer Kunden verbessern – das ist unserer motivierten und hoch performanten Mannschaft nachhaltig gelungen.

Durch intelligente Finanzierungslösungen für die IT Branche, die auf die jeweilige Kundensituation flexibel angepasst werden kann, runden wir unseren ganzheitlichen Beratungsansatz – über IT-Technologie hinaus – ab.  Diese Qualität wurde nun von Cisco mit dem „Capital Partner of the Year“ Award ausgezeichnet.

Doch die Quintessenz unseres Erfolges bleiben unsere Kunden und Partner, die im vergangenen Jahr mit uns erfolgreich den Weg ins Zeitalter der Digitalisierung gegangen sind.

Unser Dank gilt also Ihnen, diese Auszeichnung steht im übertragenen Sinne auch auf Ihrem Schreibtisch – als Erinnerung daran, was gemeinsam möglich ist.

 

(v.l.) Markus Brungs, Anton Döschl, Christian Schreiner, Jutta Gräfensteiner

 

(v.l.) Guido Kessler, Christian Schreiner und Jutta Gräfensteiner